Meer oder See?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meer 50%
See 40%
Andere Gewässer 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe beides ich kann mich da garnicht entscheiden. Das Meer ist cool wegen Banana Boot und ich liebe die Wellen, das macht einfach mehr Spaß. Ich mag es auch mit diesen Booten raus zu fahren wo eine Rutsche dran ist und man ins Wasser rutschen kann, aber das geht ja nicht immer. Und man kann surfen wegen den Wellen. (ich kann das noch nicht so gut)

Beim See darf man weiter raus schwimmen und es gibt keine Flagge die sagt, es ist jetzt zu gefährlich und keiner darf ins Wasser. Sondern es klappt eigentlich immer. Außerdem gibt es Seen wo man Rutschen hat und man kann Pommes kaufen und so weiter. Und es gibt eine Wiese. Dafür hat man manchmal keinen Sand, dabei ist Sand auch sehr toll.

Und Seen sind halt näher als das Meer da kommt man öfter hin. Für das Meer müssen wir richtig in den Urlaub gehen und zum See kann man einen Ausflug machen! Also ich liebe beides weil es Vorteile und Nachteile gibt! 🏊🏾‍♂️🌊🏝🏄🏿‍♂️🤽🏾‍♂️🛶

See

Ich mag beides aber den See etwas lieber, weil am Meer viele baden sind und Getummel am Strand, so das man es nicht in Ruhe genießen kann. Das hat man am See weniger.

See

Hi! 👋

Schwierige Frage. Ich finde beides voll cool! 😎

Im See kann man besser schwimmen aber das Wellenreiten, wie ichs immer am Meer mach, ist auch mega cool! 🌊

Aber ich glaube, ich entscheide mich doch für See, weil es da einfach ein bisschen ruhiger ist und ich im Meer immer ein bissl Angst hab, dass ich zu weit raus treibe. 😅

LG

Hey,

find beides toll. LG

Beides und noch andere Gewässer wie Flüsse und Wasserfälle usw