Magst Du Wellen?

8 Antworten

die Geräusche ja, das Aussehen am Strand manchmal

habe aber schon einiges mit hohen Wellen erlebt

war schon in einem Schiff, bei dem die Wellen so hoch waren wie das Schiff selbst - es musste getauscht werden (auf dem Mittelmeer)

wurde am Strand schon von einer Welle hochgehoben und auf den Boden geworfen und rein gezogen und es kam direkt die nächste Welle

und ich habe erlebt wie eine Welle einfach einen ganzen Strand überspült hat, weil es plötzlich leicht windiger wurde und das Wasser hat alles mitgenommen, was am Strand lag

Auch habe ich erlebt, wie Surfboards gebrochen sind - Cape Ferret hat die höhesten Wellen in Europa - schon an einem schönen Tag sind fünf Meter hohe Wellen normal

Also sie sind faszinierend, aber auch sehr gefährlich - es ist mir eh ein Rätsel, wie Leute übers Meer schwimmen (Abenteurer; Sportler) und diesen Wettern irgend wie Stand gehalten haben

Regina3
Fragesteller

So krass kenne ich Wellen nur aus Erzählungen, Büchern und dem TV. Kleinere Wellen beim Schwimmen mag ich aber ...

Ja, ist ganz geil vorallem wenn sie mal richtig stark sind. Auf einem Meer ohne Wellen Schwimmen ist irgendwie langweilig 😅

Wennse mich beim schwimmen nicht verschlucken.

Auch schön zum an sehen und das geräusch!

Hallo,

Mhhhhh liebe das gefühl. Wenn es mich trifft eine Welle, wundervoll, gibt mir schöne Momenteaufnahmen.

Toll und herllich.

Claudia-

klar, deswegen fährt man ja ans meer.

für alle die das nicht mögen...geht ins schwimmbad.

Regina3
Fragesteller

Aber da nicht ins Wellenbecken ... ;-)