Findet ihr auch, dass das Meer und die Wellen etwas unheimliches haben?

4 Antworten

das Universum ist kein Ponyhof.

Bild zum Beitrag

Schönheit ist wie Alkohol: in Maßen zu genießen.

 - (Meer, Wellen)

Da geht es mir genauso. Ich war vor einigen Jahren in der Türkei nachts am Meer, und es war ziemlich stürmisches Wetter. Deshalb war ich nicht im Meer, bin aber an der Küste entlangspaziert. Und die Wellen sind ziemlich hoch geschlagen, war wirklich unheimlich. Damals war ich noch jünger und hatte Angst bekommen^^ Einfach faszinierend, wenn man daran denkt, dass diese tagsüber so schönen Wellen einen verschlingen können.

Nein.

Ich habe schon an vielen Stränden geschlafen, das nächtliche Meer hat nichts Unheimliches, im Gegenteil es hat etwas sehr Beruhigendes.

Hat nichts mit Physik zu tun. Ich würde es einsortieren unter Träumerei oder Romantik.