was war euer lieblings urlaub?

3 Antworten

Hallo!

Bei mir war es eindeutig meine Island-Reise im Jahr 2019. Dadurch, dass wir nicht das Flugzeug, sondern die Fähre genommen haben, hatten wir die Möglichkeit, auf Hin- und Rückweg einen Abstecher bei den Färöer-Inseln zu machen, die landschaftlich und atmosphärisch einfach toll sind!

Island war - wie zu erwarten - der absolute Wahnsinn. Die Landschaft ist einfach atemberaubend; man hat Berge, Vulkane, Gletscher, Strände, heiße Quellen, mondähnliche Gegenden, kleine Dörfer und vieles mehr. Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.

Liebe Grüße!

Meine Rundreise im Südwesten der USA, der Bryce Canyon, der Grand Canyon, Las Vegas, San Francisco, San Diego und noch vieles mehr.

Am schönsten waren die Nationalparks, einfach traumhaft

Bryce Canyon

Bild zum Beitrag

Gand Canyon

Bild zum Beitrag

Monument Valley

Bild zum Beitrag

Ich würde es gern nochmal machen

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Umfrage)  - (Filme und Serien, Umfrage)  - (Filme und Serien, Umfrage)  - (Filme und Serien, Umfrage)
Aoeteroaner  20.01.2022, 03:51

Yosemite war ich auch, die anderen sind mit Sicherheit auch gigantisch. Mariposa growth, Halfdome.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung