Wo Urlaub in Polen am Ostseestrand?

7 Antworten

Also ich persönlich verbringe fast jede meiner Ferien an der polnischen Ostsee und ich kann einen Ort empfehlen von dem man nicht enttäuscht sein kann :) Leba ist eine Kleinstadt sowohl eine Ferienstadt. Danzig liegt nicht sehr weit entfernt. In Leba gibt es viele Hotels aber zum günstigeren Preis gibt es ebenso Pensionen . Der Strand ist wunderbar , es gibt viele Restaurants , Bars und auch Diskotheken für die jungen Leute die gern feiern gehen. Außerdem gibt es Partys auch am Strand am Abend, der sonnenuntergang am Strand ist herrlich und außerdem gibt es die Wanderdünen die unbeschreiblich toll sind und zu einem günstigen Preis zu besuchen sind. Außerdem gibt es einen Park der wirklich toll ist in dem gibt es große Skulpturen von Dinosauriern mit denen man tolle Fotos machen kann. Es gibt einen Kletterpark und viele kleine Stände auf den Straßen in denen man sich Souvenirs , Kleidung , Schmuck und Edelsteine kaufen kann. Es ist eine nette Atmosphäre wenn man durch die Straßen geht . Nicht weit gibt es einen See , einen Leuchtturm und ein Museum der Kaschuben. Sehr schöne , interessante und nette Kleinstadt. Kann ich nur weiterempfehlen ! http://www.sloneczna.interleba.pl/ <--- hab dort meine Ferien verbracht und kann die pension nur weiterempfehlen. Brilliantes essen, nette Einrichtung, saubere und schöne zimmer , nettes personal und vor allem schöne gegend... ( Villengegend) :) LG

Ich kenne Mielno sehr gut, sollte man zu hOchsaison meiden, da unter Polen sehr beliebt und voll. Aber nur 2 km vor oder hinter ist schon wieder erträglicher und im Juni kann es sogar vorkommen, dass man den Strand für dsich allein hat. Wunderschön!

Was ich empfehlen kann sind "Mazury". Zu deutsch Masuren. WÜNDERSCHÖN da, man kann sehr schön entspannen und hat schöne Freizeitmöglichkeiten! Ich spreche aus Erfahrung! Was ich auch noch empfehlen kann (!!!) ist die Stadt "Swinouscie", zu deutsch Swineminde. Ist direkt an der Deutschen Grenze. SUPER!!!!!!! ;)

zwischen Ustka und Leba findet man richtig schöne auch einsame Ecken, Badestrand nur für "Einzelgänger" und dazu passende Unterkunft

Ferienhaus in Debina - (Urlaub, Reise, Polen) Schloss in Poraj - (Urlaub, Reise, Polen)  - (Urlaub, Reise, Polen)

polnische Ostsee ist spitze und super Strand, vor allem noch viel unbewachter Strand - also super wilder FKK möglich. Aber narürlich Sommer!!!!!!!! (Kolberg, rechts von Usedom)