Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Polster und Pohl?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein ich habe noch keine Erfahrung gemacht... 67%
Ja ich habe schon Erfahrung gemacht.... 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe schon Erfahrung gemacht....

Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Sie haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind einer der größten und beliebtesten Reiseanbieter im Osten. Da sie führend bei den Busreisen sind, sind natürlich vorwiegend Senioren mit ihnen unterwegs. Ich selbst habe bisher auch schon eine Ferienreise bei ihnen gebucht, also nur Transfer und 1 Woche Hotel+HP an der Ostsee (Graal-Müritz). Es besteht keinerlei Pflicht, an irgendwelchen Veranstaltungen teilzunehmen. Zu 3. kann ich nichts sagen, da ich keine Versicherung gebucht hatte.

Horsti234
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. Das hört sich sehr positiv an und dass macht das Angebot immer attraktiver!