Flug Upgrade bei einer Pauschalreise?

2 Antworten

  1. Nein, ein Upgrade bekommt man wegen sowas nicht. Und schon zweimal nicht, wenn die Airline nichts dafür kann, sondern der Reiseveranstalter.
  2. Welche Airline ist das? Die meisten Pauschalairlines haben sowieso nur eine Kabinenklasse und die heißt Economy Class.
  3. Upgrades gibt es kostenfrei bis auf wenige Ausnahmefälle nur für Vielflieger mit Status bei der jeweiligen Airline - oder halt bei sehr schwerwiegenden von der Airline selbst verursachten Vorkommnissen, vorausgesetzt es gibt eine Business oder First Class.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buche halt keine Pauschalreisen! 😜

Ja gibt genug Portale inzwischen die für dich klagen werden. Vielleicht hilft es etwas