Sitzplatzreservierung stornieren?

2 Antworten

Beim Upgrade bezahlt man zuerst das neue Ticket und bekommt dann - sofern man stornieren kann - das Geld vom alten Ticket zurück. Auskunft erteilt da die Servicehotline der Condor oder Neckermann. Da Ihr dort gebucht habt würde ich es bei denen versuchen.

Am besten Anrufen und nachfragen

theophel
Fragesteller

3 mal versucht zu verschiedenen Zeiten.

Nach 45 - 70 Minuten Warteschlange habe ich immer aufgelegt.

Schimmer als Telekom :/

theophel
Fragesteller
@Aykut1112

Bei Neckermann. Condor versuche ich morgen auch nochmal, aber meinte dass dies über den Veranstalter laufen musss. Werde es aber mal versuchen. Kann ja nicht schaden.

Aykut1112  26.09.2016, 21:37
@theophel

Wenn es nicht kurzfristig ist kannst du ja auch eine kurze Email schreiben.. eine rückantwort per email dürfte nicht lange dauern, oder?

Aykut1112  27.09.2016, 11:31

Viel Glück ^^