Frage von theophel, 84

Sitzplatzreservierung stornieren?

Wir haben bei Neckermann Reißen eine Pauschalreise gebucht für 2 Personen . Fluggesellschaft ist Condor. Dort haben wir für 80 Euro 2 Sitzplätze reserviert und bezahlt (Langstrecke).

Nun denken wir darüber nach unseren Flug auf die Premiumclass upzugraden. Dies geschieht allerdings über Neckermann Reisen.

Erhalte ich meine 80 Euro nach dem Upgrade von Condor zurück oder sind die weg? In den AGB's steht nichts darüber drinnen. Hat diesbezüglichen jemand Erfahrung?

Antwort
von LukasVoss, 49

Beim Upgrade bezahlt man zuerst das neue Ticket und bekommt dann - sofern man stornieren kann - das Geld vom alten Ticket zurück. Auskunft erteilt da die Servicehotline der Condor oder Neckermann. Da Ihr dort gebucht habt würde ich es bei denen versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community