Sitzplatzreservierung bei Tuifly

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fliegen auch immer mit Tui bzw. Tuifly und haben für unsere Pauschalreisen auch die Tui-Card in Gebrauch. Bisher haben wir die Sitzreihen nie geändert oder getauscht. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es nicht problemlos oder kostenlos möglich ist, bereits reservierte Plätze zu ändern. Wenn jeder schon zuvor seinen Sitzplatz fest gebucht hat, dann wird nicht mehr viel frei sein im Kontingent.

Ich empfehle dir, die Hotline anzurufen, deine Reisenummer anzugeben und direkt beim Service nachzufragen, ob dies möglich sei.

Meiner Erfahrung nach müsste es direkt am Flughafen noch möglich sein. Ich fliege sehr viel und ich hatte -wenn ich rechtzeitig da war- noch nie ein Problem, einen Fensterplatz (ohne Aufpreis) zu bekommen.