Sitzplatzreservierung Eurowings nicht möglich?

3 Antworten

Denke es liegt am Codeshare und das Plätze bei EW kostenpflichtig sind und das dann nicht fkt

Ja da bist Du nicht alleine, hatte das selbe Problem im Juni. Die Hotlines haben nur bedauert und haben es auf ein vorübergehendes technisches Problem hingewiesen.

Wir sind darauf 2h früher am Flughafen gewesen und bekamen trotzdem eine eigene Sitzreihe.

Bei der EW geht das nicht immer online.

Kannst es mal telefonisch probieren..

Vielleicht ist die EW aber auch nicht die ausführende Airline!? Steht da was von "Co Sharing Flug"?

Hannaro14
Fragesteller

Gebucht über United aber Ausführung von Eurowings

Hannaro14
Fragesteller
@Hannaro14

Nur bei United Airlines kann ich auch keine Plätze buchen

Hannaro14
Fragesteller
@SarahKittyCat

Ua Flugnummer aber ausgeführt von Eurowings aber bei United Airlines kann ich auch keine Plätze Buchen

SarahKittyCat  20.08.2018, 10:05
@Hannaro14

Daran kann es nämlich auch liegen. Das ist Das doofe an Co sharing Flügen.. also entweder bei der UA anrufen oder dort, wo du gebucht hast...

Hannaro14
Fragesteller
@SarahKittyCat

Ich habe leider keine deutsche Telefonnummer für die United Airlines gefunden. Wollte da schon Mal Anrufen. Aber auf der Seite steht das es erst beim Check in geht mit der Reservierung. Ich hoffe das die Maschine nicht ausgebucht ist und wir noch einen guten Platz bekommen und online Check in möglich ist 72 Stunden vor Abflug. Dann kann ich da schon welche aussuchen

SarahKittyCat  20.08.2018, 14:13
@Hannaro14

Reservierungen

Öffnungszeiten

Täglich 8.00–4.00 Uhr

MileagePlus Service Center

0800 663 7277 (gebührenfrei)

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 9.00–17.00 Uhr

https://www.united.com/web/de-DE/content/contact/reservations/europe.aspx

Probiere es einfach mal. Wenn es nicht geht, würde mich das nicht wundern.. aber das kommt davon, wenn man nur billig billig bucht.. Sorry, aber so ist es..

Aber eigentlich muss sich das Reisebüro drum kümmern, wenn du schon da gebucht hast..

Hannaro14
Fragesteller
@SarahKittyCat

Dankeschön. Ich werde es Mal probieren. Ja eigentlich müssten die das die haben auch die Flüge gebucht. Ich dachte es wäre auch ein United Airlines Flug. Ich wusste nicht das es Codeshare ist.

Hannaro14
Fragesteller
@Hannaro14

Ich wollte ja wieder mit Delta fliegen aber das war mit dem Hotel zusammen nicht verfügbar

SarahKittyCat  20.08.2018, 18:34
@Hannaro14

Ach das ist auch noch eine Pauschalreise?

Städtetrips würde ich immer einzeln buchen..

Hannaro14
Fragesteller
@SarahKittyCat

Über xtui. Xtui bietet das als Pauschalreise an aber Bucht beides separat.

SarahKittyCat  21.08.2018, 11:04
@Hannaro14

Und trotzdem ist ein Reiseveranstalter im Hintergrund..

Ich persönlich, mag das gar nicht..

Aber du siehst es ja nun selbst..

Hast du denn jetzt was erreichen können? Ansonsten muss das Reisebüro mal Bei der TUI nachfragen..