Sitzplatzreservierung bei Codesharing Flug?

2 Antworten

Kannst du denn geine Buchung ansehen, kommst du mit der etix Nummer oder Buchungsnummer auf eine der Seiten rein, ich würde eher auf die Lufthansa Seite gehen.

So weit mir bekannt, werden die Sitzplätze erst beim Boarding vergeben.

ein flug wird üblicherweise "überbucht", da man davon ausgehen kann, dass bei "normalen linienflügen" nicht jeder der gebucht hat auch tatsächlich vor ort ist, so dass die Maschine gemäss irgendwelchen rechnungen, statistiken, tatsächlich "voll" fliegen kann.

travelbibi  07.06.2018, 23:52

Natürlich kann man Sitzplätze vorab reservieren, halt gegen Gebühr oder bei vielen Airline 24 bis 48 Stunden beim Online-Check in kostenlos.