Eurowings Check in?

2 Antworten

Hatte ich auch, bei mir standen 2 verschiedene Codes auf der Reisebestätigung und ich hatte den falschen eingegeben.

Ruf ruhig bei der Hotline an, die haben schnell und freundlich weitergeholfen.

Naddel1337
Fragesteller

Ich habe glaube ich alle Codes eingegeben die ich da stehen habe. 😂 ich werde noch wahnsinnig. Ich muss aber jetzt bei tui anrufen oder? Weil eurowings hatte ich bereits kontaktiert und die konnten mir nicht weiter helfen

germanils  28.07.2023, 09:51
@Naddel1337

Hm, ja dann versuche es mal bei TUI. Konnte Eurowings denn zumindest bestätigen, dass eine Buchung vorliegt?

Ich glaube bei mir war es so, dass es erst ging, wenn der Flug zum Check-In freigegeben war (72h vor Ablug). Bin aber nicht mehr ganz sicher.

Naddel1337
Fragesteller
@germanils

Laut eurowings gibt es keine Buchung. Habe aber in meinen Reiseunterlagen von tui schon den onlinecheck in Code erhalten für eurowings. Sehr komisch.

ja meine Frage wär jetzt auch das es Villt erst 3 Tage vorher geht. Ich kenn mich mit dem fliegen nicht aus