Sitzplatzreservierung Lufthansa?

2 Antworten

Du kannst bis zu 70 Stunden vor dem Abflug noch gegen Gebühr Sitzplätze reservieren. Dazu brauchst du deine Buchungsnummer, die dir das Reisebüro hoffentlich mitgeteilt hat.

1Dome1
Fragesteller

Habe noch nicht gebucht. Wollte vorher sicherstellen das ich dann (auch Monate vor dem Flug) trotzdem Plätze reservieren kann, da es ein Langstreckenflug ist.

Hardware02  11.08.2017, 19:45
@1Dome1

Ok. Dann reserviere die Plätze doch gleich bei der Buchung, das geht ja auch, und dann kannst du es nicht mehr vergessen!

Beim online check in kannst dir dann Sitzplätze nehmen. Die sind dir dann schon zugeteilt kostenlos. Und kannst dann ändern. 48h vor Abflug