Wie funktioniert der Check-In bei Lufthansa für den Rückflug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lufthansa ist nicht Ryanair. Alles läuft bei der LH professionell, ganz entspannt, es gibt keine Abzocke oder linken Tricks. Du musst in London nur recht früh da sein, weil Heathrow riesengroß ist.

Bei Lufthansa ging das bei mir bisher immer problemlos am Flughafen, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Du kannst Online einchecken, an Automaten im Flughafen einchecken oder am klassischen Check-in-Schalter einchecken. Alles ohne zusätzliche kosten. 'Freigepäck' in der Economy 21kg, in der Business 31kg.

Ausser es hat sich in den letzten 3 Monaten etwas geändert - ich habe noch nie bei Lufthansa beim normalen check-in eine Gebühr bezahlt und ich denke auch nicht, das Lufthansa sich leisten kann, das einzuführen. Das ist typisch für Billig-airlines.

Ryan air ist ein fall für sich ! die wollen jetzt auch stehplätzte in ihren fliegern verbauen, damit noch mehr menschen mitfliegen können, dann wird alles NOCH billiger .... Bei der Lufthansa brauchst dir keinen kopf zu machen !