Turkish Airlines Sitzplatzreservierung

3 Antworten

Platzreservierung Turkish Airline 069 86799849 anrufen, klappt wunderbar, hatte sofort Anschluß 23.11.2015

Ich schon etwas länger her, hat aber alles gut geklappt :) Bin seit dem öfter mit Turkish Airlines geflogen und im Online-Checkin (24 Stunden vorher) sind noch fast alle Plätze frei.

Wenn sie die Buchungsnummer haben , kann man bei Turkish Airlines 24 stunden Vor dem flug einen sitzplatz reservieren , unter : thy.com

Ich weiß durch das Online Check-In aber wenn ich es früher reservieren könnte wäre besser. Ich kontaktiere das Reisebüro nochmal Danke!

Du musst das Reisebüro kontaktieren denn die wissen sehr gut wo du sitzen wirst

Danke schön!