Lufthansa Sitzplatzverteilung ohne Reservierung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Online-Check-In kannst Du Dir den Platz aussuchen. Je näher der Abflug rückt, desto weniger Auswahl hast Du natürlich. Der Buchungscomputer macht einfach ein Angebot für die freien Plätze. Dem ist es ja egal, ob Du Kurz- oder Langstrecke fliegst und wie die aktuelle Sitzverteilung ist.

Soweit ich weiß, kannst Du beim Online Check-In 24 Stunden vorher deinen Sitzplatz wählen. LH ist halt ein bisschen anders als FR :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter
123456mo
Fragesteller

danke :D