Frage von Zukoaz1, 32

Umstieg und Sitzplatzreservierung, Airberlin(S7 Airlines)?

Ich habe einen Flug nach Irkutsk, Russland, bei Airberlin gebucht. (Geflogen wird mit S7 Airlines)

Nun habe ich einen 2 Stunden Stopp in Moskau. Die 2 angegebenen Flüge haben 2 unterschiedliche Flugnummern. Ist das nun die selbe Maschine, oder muss ich komplett umsteigen?

Mache ich jetzt ein paar Stunden zuvor den online Check-In und reserviere meinen Sitzplatz, ist dieser dann im zweiten Flug auch reserviert oder muss ich dafür eine extra Reservierung machen?

Hat jemand Erfahrung damit?

LG

Antwort
von Katzenreiniger, 21

Das ist nicht die selbe Maschine, du musst umsteigen.

Du solltest direkt für beide Flüge einchecken können, wenn das online nicht klappt, mach es am Abflughafen am Schalter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community