Sitzplatz reservieren Flugzeug?

3 Antworten

Nachdem da mit Sicherheit ein Wide Body eingesetzt wird würde ich Dir schon empfehlen zu reservieren. Klar kannst Du Glück haben und es ist beim 24 Stunden Vorab Check in ein einzelner Fensterplatz frei aber verlassen kannst Du Dich da nicht drauf. Bei ner 3/4/3 Bestuhlung kommen auf 10 Plätze ja nur 2 Fenster.

Nunja, wenn du schon sehen kannst, das fast alles reserviert ist und du unbedingt am Fenster sitzen willst, dann würde ich dir wohl empfehlen, einen zu reservieren.

Ansonsten am Schalter fragen, aber dann kannst natürlich sein, dass alles weg ist.

Musst du entscheiden, was dir wichtiger ist.

Wenn du unbedingt am Fenster sitzen willst solltest du reservieren. Genauso wenn du nicht alleine fliegst solltest du reservieren damit ihr zusammen sitzen könnt.

Musclefit
Fragesteller

Aber die 39€ 2 mal sind mir zu teuer. Ich hoffe einfach auf Check in 72h vorher. Muss jetzt nicht unbedingt am Fenster sitzen aber um sich anzulehnen und was zu sehen, wäre es halt cool