Flug ohne Sitzplatzreservierung?

3 Antworten

Hallo hör mal, so nebenbei. Lufthansa (LH) hat eine Tochter-Gesellschaft GERMANWINGS und eine neue Billig-Fluglinie EUROWINGS. So weit mir bekannt ist bestehen bis auf Weiteres die beiden Tochtergesellschaften von LH.

Dann werden euch am Checkin Plätze zugewiesen. Ganz so, wie es früher einmal war.

Da solltet ihr auch zusammen sitzen können - und wenn nicht, werdet ihr das überleben. Es ist nur ein kurzer Flug.

purineko
Fragesteller

Weißt du, ob man sich die auch beim Online-CheckIn schon aussuchen bzw anzeigen lassen könnte? 🤔

Hardware02  05.04.2017, 11:48
@purineko

Die Plätze werden euch zugewiesen. Wenn ihr euch die Plätze selbst aussuchen wollt, müsst ihr zahlen.

Mit Pech kann es also sein, dass jeder von euch so einen ungeliebten Mittelplatz bekommt.

Wenn ihr knapp bei Kasse seid, lasst alles wenn es ist. Wenn nicht, und/oder es euch sehr wichtig ist, nebeneinander zu sitzen, dann empfehle ich eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung.

ihr bekommt eure tickets und dort sollte der sitzplatz draufstehen mit ein bisschen Glück sitzt ihr nebeneinander