Eurowings Sitzplatzauswahl?

4 Antworten

Die Menschen, die keine Sitzplätze reserviert haben, bekommen ihre Plätze erst beim Checkin zugeteilt. Dafür werden natürlich die Plätze verwendet, die keine anderen Passagiere schon vorab reserviert haben.

Dementsprechend kannst du aus der Zahl bisheriger Reservierungen nicht wirklich ableiten, wie voll der Flieger wird. Du weißt nicht, wie viele Leute ohne Reservierung gebucht haben.

Sitzplatz Auswahl hat nichts damit zu tun, wie viele Leute diesen Flug gebucht haben.

Das kann sein, muss aber nicht.

warum soll ich noch Geld für eine Sitzplatzreservierung ausgeben? Ich bekomme auch so einen, Stehplätze sind im Flieger nicht vorgesehen. Alle Plätze sind gleich eng. (mal abgesehen von denen am Notausgang, der ist dann aber auch extra teuer)

Ovydovy
Fragesteller

Hat kein geld gekostet bei mir

Ovydovy
Fragesteller

Aber ich habe sowas Ausgewählt es heisst (smart) da hat man 23 kg Und 8kg Handgepäck und Ohne diese option nur 8 kg Handgepäck wahrscheinlich konnte ich deswegen kostenlos reservieren