Tickets nicht ausgestellt bei Emirates?

2 Antworten

Da du über ein Reisebüro gebucht hast und nicht direkt bei der Fluggesellschaft, hättest du schon im Reisebüro eine gebührenpflichtige Sitzplatzauswahl treffen müssen. Du kannst diese Buchung nicht selber "verwalten". Das kann nur FTI. Also zurück ins Reisebüro und die Sitzplatzwahl nachträglich buchen (und natürlich bezahlen!)

gutefragen2410
Fragesteller

Das die Sitzplätze die dort drin stehen ja jetzt gut sind, brauche ich’s as nicht mehr. Allerdings steht dort als das kein Ticket ausgestellt wurde da es erst bezahlt werden muss.

Mich habe aber alles bezahlt!

perledersuedsee  10.04.2019, 19:02
@gutefragen2410

Die Tickets werden vom Reiseveranstalter erst kurz vor Antritt der Reise ausgestellt. Wann fliegt du denn?

mal da anrufen um das zu klären