FWDL ICE Reservierung?

3 Antworten

Du darfst zu jedem Ticket jederzeit eine Sitzplatzreservierung kaufen.

Fahren kannst auf den Ausweis. Reservierung musst und Kannst du allein Buchen und bezahlen.

Soweit ich weiß, werden Reservierungen nicht übernommen, aber da ist es egal ob du ein Beamtenticket oder sonst was hast. Du kannst natürlich für 5€ einen Platz reservieren, aber ich glaube nicht, dass du das erstattet bekommst, aber fragen kostet nichts.