Airbus A380 Sitzplätze ganz hinten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo . Bin schon mal mit Emirates geflogen und auch schon mit dem A388

In der letzen Reihe würde ich es dir nicht empfehlen zu sitzen ,da dort die Treppe nach oben/unten ist(lärm) . Dort sind aber auch keine 10 Sitze in der Reihe ,sondern weniger(weniger Nachbarn ). Die Toiletten sind ganz in der Nähe (lärm)(gut ,beim A388 hast man abgetrennte Räume,wo dazwischen "die Küche "und Toiletten sind

Man muss aber auch sagen ,dass die Sitze von Emirates sehr bequem sind (eigene Erfahrung )und man nichts vom Hinterman merkt (wie z.b bei der B738/A320 etc)

Ich würde keine spezielle Sitzreihe bevorzugen ,welche für die Bequemlichkeit ist .

Ob man die Sitze in der letzen Reihe kippen kann ,weiss ich leider nicht,aber ich denke mal schon

Dir einen schönen Urlaub(?) in Dubai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung