Gibt es im Airbus A380 Steckdosen am Sitz?

4 Antworten

Jein! Auf Langstrecke gibt es Steckdosen für Wechselspannung (110 V - also Reiseadapter mitnehmen) in der First, Business, Premium Eco, nicht in der Eco. USB aber überall.

Kurzstrecke hat keinen Stromanschluss.

Steht aber alles auf der entsprechenden LH-Seite. Da habe ich es jedenfalls gefunden (Eingabe von "Steckdosen A380" ins Suchfeld; war nicht wirklich schwierig). Und dann gibt es ja noch die Seite seatguru.com

Ja gibt es jedenfalls ab der Economy class sollte es aber auch in der Normal Verbraucher Klasse geben

Der Hinweis auf Singapore und Emirates ist richtig. Auch bei der LH gibt es beim A380-800 in den Armlehnen einen USB-Anschluss (auch Eco).

Kommt auf die Ausführung an, meistens sind an der Wand oder uterm Sitz welche.