Flug Sitzplätze auswählen?

3 Antworten

Also Du kannst nicht zur Airline gehen und sagen, Du willst neben Leonie sitzen.

Beim Check-In bekommst Du den Sitzplatz, slso 48A. Du weißt nicht, wer auf 48B sitzt.

Außer ihr checkt gleichzeitig ein und seid einer Meinung.

Für Kinderkram und Diskussionen wird beim Check-In am Flughafen keine Zeit sein.

Wenn du draufzahlst kannst beim online check- in Sitzplätze reservieren. Zumindest bei den meisten Airlines. Aber ich würde Flüge immer nur direkt bei der airline buchen das vereinfacht vieles und ist meistens auch billiger und so kannst du auch gleich bei der Buchung die Sitzplätze buchen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage sollte besser an das Organisationsteam (wahrscheinlich KurslehrerInnen) an der Schule gerichtet werden. Die müssten das sagen können.