Frage von 11ringvar12, 100

WLAN bei Emirates und in Dubai?

Hallo, ich fliege im Oktober nach Australien über Dubai. Zuerst mit einer Boeing 777-300er und dann mit einem A380. Habe ich auf den Flügen kostenloses WLAN? Wenn ja muss man sich einloggen? Funktioniert das WLAN bei denen an Bord? Und wie ist das in Dubai und in Sydney auf dem Flughafen, gibt es dort WLAN? Wenn ja brauch man ein Passwort? Es können gerne auch Leute antworten die schon mit Emirates geflogen sind, oder die schon auf diesen Flughäfen waren.

Danke im Voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moinworld, 57

Also auf Emirates Flügen gibt es in der Regel im A380 WLan. Es ist für eine geringe Datenmenge kostenfrei und danach kannst du weiteren Datentraffic kaufen. In der B777 ist es noch nicht so verbreitet. Ich hatte es von Hamburg nach Dubai noch nie. Du solltest das aber eigentlich auf der Emirates Website in deiner Buchung sehen können.

In Dubai Airport gibt es leider nur WLan für eine Stunde frei. Ich glaube aber bei Läden wie z.B. Starbucks kannst du freies WLan bekommen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Schöne Grüße!

http://destination-world.de/

Antwort
von Yologamer2000, 84

Normalerweise ist das kostenpflichtig. Welche airline und Klasse denn?

Kommentar von 11ringvar12 ,

Emirates oder Qantas. Economy Class

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community