Wann kommt der A380 von Emirates wieder nach Hamburg und Wien?

2 Antworten

Also mir ist gerade noch nichts bekannt, da müssen wir bis zum Sommerflugplan warten. Ich weiß es dann schon ein bisschen früher aber aktuell wissen wir Piloten noch nichts. Aber aktuell fliegen wir DUS, FRA und MUC mit dem A380 an. Und Zürich auch.

In Hamburg bin ich auch mehrfach gelandet, schöner Anflug. Wien ebenfalls.

Also ab März weißt du's

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pilot seit mehr als 10 Jahren

Frühestens mit dem Sommerflugplan. Ansonsten musst du nach Düsseldorf da wird er eingesetzt