Zwischenlandung Flug Emirates Ablauf Gepäckt

4 Antworten

Das Gepäck siehst Du in Dubai nicht. Es könnte aber sein, das Du den Flughafen nicht verlassen kannst.

Du musst neu einchecken, aber um dein Gepäck musst du dich nicht kümmern, das wird automatisch in die neue Maschine verladen. Die Zeit am Flughafen kannst du verdödeln wie du willst, aber wahrscheinlich kannst du das Gelände nicht verlassen.

Erneutes einchecken ist nicht erforderlich und das Gepäck wird automatisch in die andere Maschine befördert.

Um das Gepäck brauchst du dich nicht zu kümmern. Wenn du schon eine Bordkarte für den weiterflug hast, musst du nur noch mal durch die sicherheitskontrollen.

schocker89
Fragesteller

Bekomme ich die Bordcard für den 2. Teilflug bereits in Hamburg?

jofischi  15.12.2014, 19:10
@schocker89

zumindest eine vorläufige ohne Sitzplatzzuweisung, möglicherweise auch eine endgültige