Was kostet ein Upgrade auf Business Class bei Emirates?

3 Antworten

Lässt sich unmöglich beantworten. Von ein paar hundert Euro bis ein paar tausend Euro ist da alles drin. Hängt von der Buchungsklasse, dem Reisezeitraum und der Auslastung ab. Beantworten kann dir das daher nur die Airline unter Angabe deiner Buchungsnummer, wenn dir ein Upgrade nicht ggf. auch online auf der Buchungsseite mitsamt Preisangabe angeboten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zweitwohnsitz in Dubai

Kommt immer auf die Strecke und den Tarif an und kann sich jederzeit ändern. Einfach bei der Airline anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

Pauschal kann man das nicht sagen, das hängt von der Buchungsklasse ab.