Wie kann man online Plätze für einen Film (Kino Mathäser) reservieren und vor Ort bezahlen?

2 Antworten

Das wird nicht möglich sein, da die Kinobetreiber ja ihr Geld verdienen wollen. Wenn sie es anbieten, dass man Reservieren kann aber erst vor Ort bezahlt, dann würden unter Garantie viele Sitze leer bleiben und das Kino Geld verlieren.

Deswegen muss direkt bei der Reservierung bezahlt werden

Lukas  24.10.2019, 11:36

Bei uns im Kino geht das. Jedoch muss man dann mindestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung im Kino sein. Ansonsten sind die Plätze wieder frei. Ist allerdings auch CineStar.

Ghostwriter2  24.10.2019, 12:05

Man konnte ja schon telefonisch Plätze im Kino reservieren, als es die Möglichkeit der Online-Zahlung noch gar gab, man musste allerdings vor Beginn der Vorstellung (z.B. 30 Minuten vorher, s. Kommentar von xLukas123) die Tickets abholen und bezahlen.

Ghostwriter2  24.10.2019, 12:12
@Ghostwriter2

wichtige Korrektur: … als es die Möglichkeit der Online-Zahlung noch gar nicht gab ...

Nein - man kann direkt online bezahlen, was spricht dagegen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel auf Reisen
Ghostwriter2  24.10.2019, 11:51

Das beantwortet nicht die Frage, ob man direkt bei der Reserrvierung online bezahlen muss.