Frage von ShadowGirl2000, 38

Kinokarten telefonisch reservieren?

Hey, und zwar möchte ich am 26. in die Anime Night im Cinemaxx.  Da ich allerdings gesehen habe, wie viele Plätze schon weg sind, wollte ich mir auch Plätze reservieren. Die Frage lautet nun:  Wenn ich mir die Tickets per Hotline reservieren lasse, wie bezahle ich diese anschließend? Kann ich sie dann einfach am Tag der Premiere abholen und dort bezahlen oder muss man die Tickets jetzt schon bezahlen? Danke schonmal für jede Antwort, ist ziemlich dringend. c:

Antwort
von Branko1000, 13

Du rufst bei Cinemaxx unter der 040 80 80 69 69 an und kannst dort deine Reservierung unverbindlich aufgeben, also wenn du nicht kommen solltest, passiert nichts.

Du bekommst eine 4 Stellige Reservierungsnummer und mit dieser gehst du vor Vorstellungsbeginn an die Kasse und kannst dort die Karten Bar kaufen.

Du musst die Karten spätens eine halbe Stunde vor der Vorstellung abgeholt haben.



Antwort
von MarcusAurelius2, 15

Am besten rufst du an, reservierst die Karten und fragst dann auch wegen der Bezahlung. Normalerweise solltest du das dann aber auch ganz einfach an der Kasse bezahlen können.

Antwort
von Noctisrules, 21

Ganz normal, wie immer

Antwort
von Rehkitz720, 9

die bezahlst di dort hast ja nur reserviert

Antwort
von Nadjasfeet, 16

Ruf einfach bei der Hotline an und frag. Dafür gibts schliesslich Hotlines!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten