Condor, Sitzplatzreservierung. Prepaidkreditkarte?

moreblack  27.12.2021, 23:07

Buchst du direkt auf Condor oder über ein Buchungsportal? Ist der Flug bereits gebucht aber ohne Sitzplätze?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich habe über Check24 eine Pauschalreise gebucht. Die Flugtickets sind dabei, aber keine Sitzplätze. Ich muss direkt über Condor, weil ich soweit ich weiß keine andere Möglichkeit*

1 Antwort

Hast du denn schon probiert, mit der Prepaid Kreditkarte zu buchen? Von welcher Bank ist denn diese Kreditkarte? DKB ist beispielsweise auch eine Prepaid-Karte, funktioniert jedoch beim bezahlen wie jede andere Kreditkarte auch.

Der Vorteil bei der Kreditkartenzahlung ist doch auch der: man merkt gleich, ob es funktioniert. Probier es doch einfach aus?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung