Frage von ayk1998, 132

Kann man mit einer Prepaid-Kreditkarte Online Flüge buchen?

Ich bin 17 und werde im Februar 18. Ich habe eine Prepaid-Kreditkarte (Master-Card). Da ich sehr viele Dinge über das Internet bestelle oder z.B Flüge buchen will, würde ich gerne wissen ob man viele Dinge auch mit Prepaid machen kann.

Ich freue mich auf detailierte Fragen.

Antwort
von dadamat, 100

Nein. Das Guthaben einer Prepaidkarte kann sich jederzeit ändern und bietet somit keine Sicherheit.

Antwort
von Bast85, 106

Online kannst du nen großen Teil auch mit ner Prepaid-Kreditkarte zahlen, wenn sie denn gedeckt ist. Langfristig würde ich an deiner Stelle trotzdem irgendwann mal auf ne Debit-Kreditkarte wechseln, damit du nicht irgendwann doch mal Probleme bekommst... Vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten