Warum funktioniert der Online-Check-In bei Ryanair nicht?

2 Antworten

Buchungsnummer ist richtig... aber hast du auch den Filekey von Ryanair genommen und nicht die Vorgangsnummer von Neckermann?

Der Filekey von Ryanair ist alpha-numerisch und 6-stellig.

Wenn das korrekt ist, wird es auch funktionieren. Wenn nicht, ruft man den Veranstalter an, also Neckermann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
swettyhoney
Fragesteller

Habe die von Ryanair genommen, aber kann der Fehler daran liegen das ich ja einen Reiseveranstalter habe und deshalb nicht so einchecken Kann,

Hab ich richtig verstanden, ihr fliegt am 17.8? Dann reicht einfach ein bisschen früh dran..