Ryanair schlecht?

6 Antworten

In die Hose machen brauchst du dir nicht. Sicherheitstechnisch ist Ryanair einwandfrei (solange sie genug Kerosin mitnehmen.) Aber der Service ist natürlich kaum bis gar nicht vorhanden. Für alles musst du extra zahlen. Auch beim Koffergewicht wird nie ein Auge zugedrückt, und Übergepäck kann bei FR auch mal mehr kosten als das Ticket an sich.

Ryanair ist wirklich nicht die beste Airline, aber auch nicht die schlechteste.
Fliege auch lieber mit Lufthansa Group.
Aber so schlimm wird es sicherlich nicht, bei Ryanair solltest du nur aufpassen das du die Gepäckregeln einhältst! :)
Ansonsten, freue dich auf die Zeit :D

Sie hatten bisher nur 3 Notlandungen. Sonst ganz Ok, bei Verspätungen muß man sie verklagen, freiwillig zahlen sie nichts. Und genau an die Gepäckmaße halten, sonst kostet es reichlich extra.

Du wirst sicher ankommen !

Ich finde es so geil das die Piloten 10€ Bearbeitungsgebühr für Ihre Bewerbung zahlen müssen😂😂😂