Warum gibt es bei Ryanair keine kotztüten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schon viele Flüge gemacht und es gab nicht immer Kotztüten. Auch bei Lufthansa nicht. Man muss halt danach fragen dann bekommt man welche. Wenn du so ein Kandidat bist dem es den Magen beim Start umdreht kannst du gleich danach fragen

Vielleicht weil es so ein Billigflieger ist.

Ryanair = Geiz trifft auf Raffgier.

Weil solche Tüten aus Papier Geld kosten (etwa 3 Cent pro Stück) liegen die nicht aus. Wären EUR 5,67 pro Maschine verschenktes Kapital. Und Sitztaschen gibt es auch nicht.... Getreu dem Motto: "Was es nicht gibt, braucht man auch nicht reinigen".

Lieber verkauft man diese mit Werbung vollgedruckten und somit gesponserten Tüten für EUR 3 pro Stück. Auf diese und andere Weise wuchert man sich das Geld aus den Taschen der ahnungs- und erfahrungslosen Reisenden zusammen und lügt Ihnen im gleichen Atemzug vor, was für einen günstigen Treffer sie mit Ryanair gemacht haben.

Das Traurige an meiner Antwort: die Wahrrheit ist deutlich höher als die Ironie!!!

Miatabrot  30.08.2021, 09:33

Wow, da hat aber einer Ahnung...