Äh, nein! Weder mit Ryan Air (aus Prinzip) noch mit 737 Max.

... und nach dem Vorfall mit der 787 vor Neuseeland, frage ich mich, ob es bei Boeing nicht ein generelles Zuverlässigkeitsproblem gibt.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/boeing-flugzeug-technisches-problem-verletzte-100.html

NoLies  15.03.2024, 10:30

Na dann fliegst du hoffentlich (aus Prinzip) auch nicht mit LH. Die sind nämlich noch 10x schlimmer als Ryanair.

bmke2012  15.03.2024, 13:18
@NoLies

Stimmt, mit LH fliege ich schon seit einer Zeit nicht mehr, da kannte Ryanair noch keine Sau.

Ryanair lehne ich generell ab.

Die Probleme der Boeing 737 sind zwar auffällig, aber nicht bedenklich.

NoLies  15.03.2024, 10:30

Dann hoffentlich auch die LH, die sind nämlich noch vielfach schlimmer.

AlexausBue  15.03.2024, 10:32
@NoLies

Lufthansa fliege ich immer noch sehr gerne. Und Du kennst ja meine Einstellung dazu bereits.

AlexausBue  15.03.2024, 10:36
@NoLies

Nein, tue ich nicht, weil die Kritik die ich an Ryanair auszusetzen habe auf Lufthansa nicht zutrifft.