Sunexpress 5 stellige Buchungsnummer?

3 Antworten

Ruf bei Sunexpress an und reserviere! Hab's vorgestern gemacht - allerdings für Mitte April.

Vielen Dank werde ich gleich tun :-)

Wenn die Frage noch aktuell ist: Gebe den Buchungscode auf www.checkmytrip.com ein, dann siehst du, ob alles passt.

Und wenn da der Buchungscode auch nicht gefunden wird ?

Du kannst glaube ich je nach Fluggesellschaft 24 oder 48 Stunden vorher Online Sitzplätze reservieren. Wenn Du einen Flughafen in deiner nähe hast fahre da hin, gehe zum Sunexpress Schalter und reserviere da deine Sitzplätze was in den meisten Fällen gehen sollte