Online-Check-in bei Ryanair funktioniert nicht, warum?

3 Antworten

Gleiches problem bei mir als ich nach italien wollte. Bej mir war es noch zu früh. Am ende stand dann dort, dass ich bis zu 3 tage vor dem Flug einchecken konnte und das funktionierte dann auch. Ich hatte meinen flug mit lastminute.com gebucht.

swettyhoney
Fragesteller

Hmm ist ja komisch, da ja dort steht wenn ich Sitzplätze kaufen möchte schon 30 tage vorher einchecken kann🤔

Sicher, dass Dein Flug nicht vom Streik betroffen ist?

swettyhoney
Fragesteller

Eigentlich sollte uns das mitgeteilt werden durch den Reiseveranstalter und wir haben die Reisedaten/Unterlagen ja auch bekommen, mit dem richtigen Flugdaten...

Vielleicht ist dein Flug vom Streik betroffen.

Oder RyanAir macht seine übliche Masche - Online Checkin funktioniert nicht, du musst am Schalter einchecken und zahlst viel Geld!

swettyhoney
Fragesteller

Eigentlich müsste uns das dann mitgeteilt werden und der Streik ist ja schon wieder beendet soweit ich weiß