Sollte ich am besten jetzt, einen halben Monat vor der Abreise, den Online Check-in bei Ryanair machen?

2 Antworten

Welches Ticket hast du bei ryanair gebucht? Wenn du mit Sitzplatz Reservierung hast, dann kannst du schon bis zu 60 Tage vorher kostenfrei einchecken. Spricht also nichts dagegen, das jetzt schon zu machen.
wenn du keine my Sitzplatz mitgebucht hast, dann kannst du erst 24 Stunden vor Abflug kostenfrei einchecken und bekommst dann automatisch einen Sitzplatz zugewiesen. Vorher einchecken hiesse dann also extra zahlen.
Auf jeden Fall vorab online einchecken und nicht erst am Schalter am Flughafen. Das ist bei Ryanair nämlich ein teurer Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ist das erst 24 Stunden vor Abflug möglich, also vermutlich funktioniert das einfach noch garnicht.