Bekommt man beim Online Check In bei Ryanair ein Ticket zum ausdrucken?

1 Antwort

Du kannst den Boarding pass als pdf runterladen und ausdrucken. Oder über die Ryanair App auf dein Smartphone bekommen.
wichtig ist nur, dass du den Boarding pass in irgendeiner Form vorzeigen kannst. Wenn du ihn dir am Schalter ausdrucken lässt, dann musst du dafür extra zahlen (zumindest bei den Basic Tickets)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr