Ryanair dokumententyp?

1 Antwort

Bei der Buchung mit Ryanair hast du keinerlei Ausweis-Daten angeben müssen (außer deinem Namen und evtl. deinem Geburtsdatum), daher kannst du für den Check-In ein beliebiges Dokument verwenden. Vorausgesetzt natürlich dein Name hat sich nicht geändert.

Beachte aber, dass du evtl. für die Einreise den Reisepass brauchst (dein Zielland verrätst du ja nicht) und in diesem Fall Ryanair möglicherweise seinen Check-In-Prozess entsprechend anpasst, dass du eben nicht mit dem Personalausweis einchecken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung