Ryanair check-in Geburtsdatum falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir haben Grade das selbe problem. Reisen mit meinem kleinen Bruder geb. 2002 und können ihn nicht einchecken. Was für eine ProblemLösung konntet ihr finden? Fliegen Donnerstag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JejoV
02.01.2017, 03:00

Hey, ihr habt bestimmt alles hinter euch. .. was habt ihr schlussendlich gemacht? ... hab das selbe Problem ... 

0

Hallo, wie habt ihr es dann eigentlich gemacht ? ... ich habe jetzt das selbe Problem... denn meine Tochter ist 2002 geboren & das letzte Datum ist 2001...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, du darfst es eben noch nicht nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyimdakota
26.12.2015, 10:55

Das ist mir klar. Meine mutter ist dabei und ich hab es nicht nötig gehalten, es jetzt hier rein zuschreiben aber danke.

0

Für mich die das noch lesen und nicht weiterwissen! Einfach über den Live Chat kontaktieren & das Problem schildern! ... die helfen euch dann so dass es geht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für alle ich mach das mit meiner Mutter und die tickets sind schon gekauft.  Wie fliegen heute abend und wir wollen uns nur online einchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts.

Du kannst halt einfach keinen Flug buchen, weil dir dafür alterstechnisch die Geschäftsführungskompetenz fehlt, capice?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyimdakota
26.12.2015, 10:54

Meine mutter ist dabei und wir habeb die tickets schon gekauft. 

0
Kommentar von jeffreycolt
26.12.2015, 10:55

Deine Mutter muss die gesamte Buchung vollziehen, inklusive diesen Schritt!

1
Kommentar von leoll
26.12.2015, 15:05

Angenommen man bekommt im Monat Taschengeld  und hat noch Weihnachtsgeld über. Dann darf ein beschränkt Geschäftsfähiger sehr wohl ein Ticket kaufen. 

0

Was möchtest Du wissen?