Ryanair Check in Falsche Angabe von Dokument

7 Antworten

ruf lieber mal dort an. ryanair macht soviel mist das die sich auch bei so nem kleinen problem zickig stellen könnten, obwohl es ja eigentlich wurscht ist ob reisepass oder perso. sind beides dokumente

Dann nimmst Du einfach den Reisepass und fliegst damit, wo ist das Problem??

nein, mache ich auch. Ich gebe gerade immer das an, was ich zur Hand habe. Fliegen tue ich dann mit dem Personalausweis.

Das mit dem Ausweis ist nur relevant, wenn Du dann am Automaten einchecken möchtest. Wenn Du zur Gepäckaufgabe an den Schalter gehst, gibt es die Probleme nicht.

Viel Spass in Sardinien. Ich war vor 3 Wochen dort.

Dokument noch einmal schicken mit Vermerk, daß das ein richtiggestelltes ist. Aber vorsorglich noch telefonieren! Gesprächspartner: namen und Sitz des Gesprächspartners angeben lassen.

Mein Probelm ist nur dass ich als Dokument den Reisepass angegeben habe und die Nummer vom Personalausweis,....