Du solltest mit ihm zu einer Hundeschule. 1000 x NEIN sagen und er hört nicht, dann akzeptiert er Dich nicht. Gehe mit ihm zur Hundeschule, bevor noch schlimmeres passieren kann.

1 x NEIN muss reichen.

...zur Antwort

Du kannst sehr wohl als Lehrer in Italien arbeiten. Zuerst muss Du aber in einer sehr langen Warteschlange warten, bis Du angenommen wirst. Einen Lehrstuhl wirst Du allerdings nicht bekommen, denn dafür erfüllst Du a) nicht die Voraussetzungen und b) da die Anfragen den Bedarf komplett überschreiten und eine neue Ausschreibung für Lehrämter für die nächsten Jahre nicht in Aussicht steht.

Somit wirst Du wahrscheinlich nur als Substitutin für Deutsch-Unterricht agieren können.

...zur Antwort

weiter bei ihm am Ball bleiben. Wie Du schon erwaehntest, Verbote verfuehren noch mehr.

...zur Antwort

Eine Problemdarstellung in Rom:

Rom als historisches Imperium - Problemdarstellung - neue Ausgrabungen und ein erweiterter U-Bahnbau damit nicht möglich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.