Sitzplatzreservierung Hin-/Rückflug

4 Antworten

Der Checkin und damit die Reservierung der konkreten Sitzplätze erfolgt erst kurz vor dem Flug. Du könntest je nach Länge Deines Urlaubs erst einmal nur den Hinflug einchecken und Plätze reservieren.

Natürlich kannst du auch direkt beim Einchecken unverbidnlich und KOSTENLOS dir einen Sitzplatz vergeben lassen. Brauchst nur anzugeben wo ( Bsp. Fenster / Gang / Vorne / Hinten usw. ausgeschlossen gehobenere Klasse ). Natürlich musst du auch dafür einer der ersten ab Check-In Schalter sein. (ca. 2h +/- davor ) Hat bei mir immer geklappt. ^^