Frage von jasminschgi, 153

Online checkin bzw sitzplatzreservierung bei Pauschalreisen?

Wir fliegen nach frankfurt und von dort in die karibik also im zuge einer pauschalreise mit condor! Laut denen können wir keinen online checkin machen etc da wir keine eigene nummer haben sondern die ein ganzes Kontingent kaufen und die nr aus Datenschutzgründen nicht hergeben. Kann man nix machen. Nun meine frage: meint ihr wir bekommen noch einen fensterplatz wenn wir einen tag vorher am flughafen einchecken? Ich nehme mal an dass alles touristen mit der condor fliegen werden und niemand vorher einchecken kanm?

Antwort
von Hexle2, 128

Ich fliege auch mit der Condor in die Karibik, habe aber meine Sitzplatzreservierung schon bei der Buchung gemacht.

Wenn Du sehr zeitig am Schalter bist, kannst Du Glück haben und noch am Fenster sitzen, eine Garantie kann Dir aber niemand geben da sehr viele Passagiere sich schon vorab den Platz "sichern".

Kommentar von jasminschgi ,

hast du direkt bei condor gebucht?

Kommentar von Hexle2 ,

Nein, im Reisebüro. Ich habe aber vor zwei Jahren bei einer Reise im Reisebüro keine "Premium-Economy" bei meinem Reiseveranstalter buchen können und dann das Upgrade selbst direkt bei Condor gemacht, incl. Sitzplatzreservierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community