Pauschalreise gebucht Flug wurde nicht bestätigt?

Als Ergänzung: eine Reisebestätigung habe ich erhalten, mit allen Infos, wo auch beim Status der Flüge OK steht.

2 Antworten

Wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast, dann müsste der Hinflug auf jeden Fall dabei sein. Du kannst anhand deiner Buchungsnummer, die in der Buchungsbestätigung steht, alle Informationen durch deinen Reiseveranstalter erfragen. Bist du denn sicher, dass der Hinflug mit Sunexpress ist? Steht das so in deiner Buchungsbestätigung? Eventuell ergab sich dort eine Änderung. Ich würde dies in jedem Fall dort, wo du die Reise gebucht hast, nochmal klären. Und wenn da keiner ans Telefon geht, dann schreibe eine E-Mail.

Mein Tipp generell: Leute, bucht im Reisebüro. Denn genau für solche Fälle habt ihr einen persönlichen Ansprechpartner und müsst nicht stundenlang in irgendwelchen Warteschleifen hängen und im Ungewissen bleiben. Der Preis für eine Pauschalreise ist übers Reisebüro derselbe wie der, den ihr im Internet findet.

Informiere den Veranstalter. Da läuft was schief.