Pauschalreisebuchung (TUI) bei SunExpress einsehen?

2 Antworten

Die Webseite hilft nicht immer aber du kannst schauen ob du da deine Flugbuchung findest.

Wenn die die finden existiert die auch. Wenn du die nicht findest nutzt tui ggf ein anderes System, das Problem hatte ich mal bei air China. Da brauchte ich ne andere webseite zum checken.

https://www.checkmytrip.com/cmtweb/

Über das + kannst du den trip mit der Reservierungsnummer hinzufügen.

Es kann sein das, wenn es ne Gruppenbuchung ist, man den Flug nicht findet, manchmal kurzfristig., manchmal kann man vorher gar kein Sitzplatz buchen. Versuche es später nochmal.