Kennt jemand eine gemütliche, kleine, familiäre Pension/Hotel in Italien am Strand?

1 Antwort

Ciao :-)

Wenn du nach Cesenatico fahren willst (Adria)kenne ich persönlich ein nettes Hotel, das von einer Familie geführt wird und die sehr bemüht sind um jeden Gast. Jeden Tag wird frisch gekocht und das schmeckt man auch. Morgens kommt der Gemüsehändler direkt ins Haus und bringt die Waren.

http://language.hotelannamaria.it/

Es liegt am Strand und hat eine schöne Aussicht. Von Cesenatico aus ist man in 30 Minuten in San Marino (unbedingt ansehen). Rimini ist nur 10 km entfernt und das Hotel unternimmt auch Fahrten in die nahe Umgebung mit dem Bus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
MiaLG
Fragesteller

Vielen Dank! Das hört sich sehr interessant an!! :)